Foto: Ortsschild

Feedback

Stuttgart liegt in Kansas

WikiWissen: Auf diesen Wikiseiten wurde Stuttgart - Kansas verlinkt:

en.Wikipedia (Das englische Orginal); de.Wikipedia (Das deutsche Orginal)

Kamelopedia (Die Wüste lebt. Satire aus der Sicht eines Kamels).

Stupidedia (Die freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie)

Uncyclopedia (Die content-freie satirische Enzyklopädie)

Ich freue mich über jede positive wie auch konstruktive Kritik.

"Dear Mr. Feldes

[..] Your Web site on Stuttgart is very impressive. Keep up the good work!"

Mary Nelson Wichita State University Libraries, 04.April 2006

"Thomas

Hello From Nebraska USA, [..] Good Luck with your site, [..] Thanks."

John Eltiste 05.April 2006

Thomas

"I was impressed by your web site of my old hometown. Your site brought back many memories and also gave me some new information I did not know. [..]

Thanks for preserving some history of a small German town in the middle the United States. It will provide our descendants with knowledge of where they came from. [..] Again thank you for the comprehensive history of Stuttgart."

Loren Eltiste 17. Dezember 2006

Im Auftrag des Auslandjournals soll ein Beitrag aus einer ländlichen Region der USA über den Präsidentschaftswahlkampf und den Super Tuesday erstellt werden. Der Autor fragt nach Kontakten, Aktivitäten der Demokraten, nach Wahlkampfparties usw.
"Stuttgart in Kansas hört sich gut an."

Marcus Niehaves Journalist (i.A. des Abendjournal, ZDF) 27. Januar 2008

Hallo,
[..] Ich war überrascht, von 2 Stuttgarts in den USA zu erfahren; gibt es womöglich noch mehr davon? [..] Mich wundert, dass es da noch keine Städtepartnerschaften gibt. Ich habe mir erlaubt, auf "Stuttgart Daily Photo" einen Link auf die Seite von "Stuttgart liegt in Kansas" zu legen.

Steffen Lewandowski Stuttgart Daily Photo 28.04.2011

Hallo, eine sehr schöne Seite über Stuttgart in Kansas habt Ihr da gemacht.

Dennis Polizeiabzeichensammler 20.12.2011

... vielleicht interessiert es sie ja, dass ich die Stuttgart Oil Co. gefunden habe. Da ich [..] für ein halbes Jahr an der University of Nebraska [..] weile, habe ich dieses Stuttgart entdeckt. Leider ist der Besitzer des Unternehmens vor wenigen Monaten verstorben. Seine Frau konnte mir nur wenig noch im Vergleich zu ihrem Ehemann, wie sie betonte, über Stuttgart und dessen Geschichte berichten.

Prof. Dr. Axel Olaf Kern Gastprofessor an der University of Nebraska at Omaha und dem Methodist College, 09.08.2012

.. für das Reisejournal fernweh-aktuell.com der Suttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten arbeiten wir zur Zeit an einer Serie "Aus der Region in die Welt". Wir stießen bei der Recherche auf Ihre schöne und informative Seite. Gerne würden wir einige Fotos verwenden. Könnten Sie uns welche zur Verfügung stellen?

Matthias Ebbertz Stuttgart Internet Regional GmbH, 24.08.2012

Fotos Randy Moll. Bildcomposing: visual art feldes.