Foto: Ortsschild

Danksagung

Dank an Mrs. Delores Vogel für die Kunstarbeit und die Gestaltung des Umschlags, an Shirley VanLoenen für die thematisierung zum hundertjährigen Jubiläum, an Laverne Merklein und die Farmer State Bank für das Schreiben und den Druck und den vielen Leuten, die mit Informationen dazu beitrugen, diese Broschüre zu ermöglichen.

Cover Broschüre

Auf den Ufern der Deer Creek in den Hügeln ist der schöne Standort, der von unseren Ahnen für Stuttgart gewählt wurde.

Mit der Eisenbahn kam eine neue Hoffnung auf bessere Zeiten, nach denen sie sich gesehnt und für die sie gebetet hatten.

Die Zeit verändert die Dinge. Jedoch bleibt Stuttgart weiterhin eine kleine Stadt mit tiefem Gemeinschaftssinn und Anerkennung seines Erbes, mit dem starken Glauben an morgen

Mit diesen Gedanken wurde dieses Bild durch die Postmeisterin, Ms Delores Vogel entworfen und gezeichnet.

Siehe auch:Stuttgarter Namen

Dank auch an Randy Moll, der es ermöglicht hat diese Broschüre hier in der Übersetzung zu präsentieren und mit vielen seiner Fotografien zu schmücken. Thank you Randy!

Und eine Entschuldigung, falls in der Übersetzung Fehler oder Missverständlichkeiten auftauchen.

Thomas Feldes im Jan. 2006

weitere Entwicklung

Die Fotos sind von Randy Moll. Der Text ist die Übersetzung einer englischsprachigen Broschüre, die Eileen Dieckhoff, Elda Mae Hanke und Harold C. Dusin geschrieben haben.

Bildcomposing: visual art feldes. Übersetzung: TFC PC-Service.