Foto: Ortsschild

Bürger von Stuttgart Kansas

Randy Moll

Randy Moll lebte bis Mai 2006 mit seiner Frau Yolonda in Stuttgart Kansas. Da ihre Familie von dort kommt zogen sie im Jahr 2000 hierher. Inzwischen sind sie aber der Arbeit wegen nach Genty, Arkansas gezogen.

Randy ist Pastor der Lutherischen Kirche (gerade nicht aktiv) arbeitete ganztägig während der Woche zum Beispiel als Lastwagenfahrer. Eine seiner Unternehmungen ist die Fotografie, die er professionell für Hochzeiten macht, er spezialisierte sich auf Landschaftsfotografie und Unterichtsfotografie für die Hochschule Colby. Er schreibt humorvolle Kommentare für die lokalen Zeitungen, teilweise unter den Namen 'Griz Bear'. Er arbeitete für eine regionale Zeitung, die Phillips County Review als Schreiber und Fotograf, was er heute für eine Zeitung in Gentry tut.

 

Die Kirche von Stuttgart benötigte eine Website, also lernte er wie man eine erstellt. So ist ein weiterer Geschäftszweig entstanden: Webdesign und Webhosting.

Screenshot: WebsiteEr hat die Broschüre, die zum 100 jährigen Bestehen Stuttgarts erstellt worden war, auf seiner Website veröffentlicht.

Ich danke Randy Moll herzlich für seine Unterstützung für dieses Projekt. Ohne die Informationen und Bilder die er zur Verfügung gestellt hat, wäre es vermutlich gescheitert. - Thank you, Randy!

Weitere Informationen

Stuttgart History Die Orginal - 'Online'- Version der Stuttgart 100 Jahr - Broschüre

Stuttgart Site von Randy Moll

Randy Moll Photography

Prairie Byways A New Online Magazine. (Die Site existiert seit Juli 2006 nicht mehr)

The Phillips County Review

Stuttgarter Familien - Stuttgarter Einwohner

Fotos:Randy Moll. Bildcomposing: visual art feldes.